Die klassischen Putzarbeiten sind natürlich auch in unserem Programm. 
Von der Beiputzarbeit bis zu Neubauten verputzen wir Ihre Flächen im Innen- und Außenbereich in Meisterqualität

In geheizten Wohnräumen verwenden wir hochwertigen Gipsputz. Wie bei all unseren Materialien, achten wir auch hier auf beste Qualität vom Marktführer Knauf. 
In Bädern, Garagen und Kellern, also in ungeheizten Feuchträumen, verarbeiten wir einen Kalkzementputz, da dieser feuchteunempfindlicher ist.

Wir arbeiten auch im Außenputzbereich mit den qualitätiv hochwertigen Produkten von Knauf/Marmorit und legen auf Produktkonformität großen wert. Das bedeutet, dass wir ausschliesslich Produkte einer Firma benutzen, da diese aufeinander abgestimmt sind.

Seit Jahren Arbeiten wir im Bereich Kalk- und Lehmputz. 
Durch die immer dichter werdende Haushülle wird der Innenputz neuen Ansprüchen ausgesetzt. Hier eignet sich ein Lehm- oder Kalkputz. Er ist atmungsaktiver als der normale Gipsputz und kann die Feuchtigkeit besser aufnehmen und abgeben. Dadurch bringt er eine sehr angenehme Wohnatmosphäre. 
Der Kalkputz bringt noch den weiteren Vorteil, dass er durch seine alkalischen Eigenschaft keinen Nährboden für Schimmel zulässt. Zudem filtert der Kalkputz Schadstoffe aus der Raumluft. 

Für Menschen mit Atemproblemen oder Allergien ein wichtiges Kriterium. 
Mehr Infos siehe auch: www.rotkalk.de